Windlicht basteln

Gerade in der dunklen Jahreszeit liebe ich kleine Lichter und bastel daher auch immer wieder Windlichter. Diese Lichtquellen sind romantisch und hüllen die Räume schön mit Licht ein. Ich finde, selbstgebastelten Windlichter sind nochmals schöner als gekaufte. Und so sehen meine gebastelten Windlichter aus:

Hierfür benötigst du:
– Farbkarton in 10,5x29cm (falzen bei 7/14/21/28 cm)
– Pergament 6,9×6,9 cm
– etwas Flüsterweiß
– Stempelset Painted Poppies
– Stampin‘ Blends
– etwas Band und ggf. Strassschmuck

Alle Produkte sind aus dem aktuellen Katalog und kannst du in meinem Onlineshop (hier brauchst du eine Kreditkarte) oder bei mir direkt unter info@stempeldiving.de bestellen. Einmal monatlich biete ich eine Sammelbestellung an. Den Termin der nächsten findest du auf der rechten Seite.

Windlicht basteln – mein Anleitungsvideo

In meinem Anleitungsvideo zeige ich dir, wie ich dieses Windlicht gebastelt habe.

Windlicht basteln

2 Gedanken zu „Windlicht basteln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.