Danke kann man immer sagen

Meine Kleine hat die nächsten Schritte getan und ist nun kein Krippenkind mehr. Wie groß die Kleine schon ist und wie schnell das alles ging – unglaublich. Natürlich sollten auch ihre lieben Erzieher eine kleine Danksagungskarte bekommen und dazu passt perfekt das Stempelset „Wild auf Grüße“ oder was denkst du?

Ich liebe diese kleinen süßen Tierchen und ich finde, sie sind so vielseitig einsetzbar.
Außerdem habe ich die Stampin Blends verwendet. Damit kannst du einfach und sehr wirkungsvoll colorieren. Oder was meinst du? Außerdem fand ich die Technik „Flying Letters“ perfekt. Dabei habe ich die Buchstaben ausgestanzt und dann mit Dimensions erhöht ausgeklebt.

Ich denke, die Erzieher werden sich freuen und meine kleine Maus in besonderer Erinnerung behalten.

Deine Christin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.