#7. Dezember-Karte

Wie die Zeit vergeht. Heute ist schon der 7. Dezember und es ist Zeit für ein neues Video. Auch wenn ich gerade gesundheitlich etwas ans Bett bzw. der Couch gefesselt bin (dem Sport sei Dank), freue ich mich, euch dennoch das heutige Video zu zeigen. Zuvor muss ich allerdings auch nochmal betonen, auch wenn es bereits mehrfach geschrieben habe, dass mir diese Aktion sehr viel Spaß bereitet und ich hoffe, euch macht es auch so viel Spaß.

So, und hier kommt das heutige Video.

Fürs Basteln benötigt ihr dabei:
– Farbkarton Aquamarin 20x15cm
– Flüsterweiß 9×13 cm
– etwas Farbkarton Aquamarin
– Stanze 3fach verstellbar
– Leinenfaden
– Miniklebepunkte
– Stempelset Alle guten Wünsche
– Stempelfarbe Aquamarin

Und wie gefalen euch die Videos bisher? Über Kommentare und Rückmeldungen freue ich mich.

So, viel Spaß beim Nachbasteln und bis morgen

Liebe Grüße Christin

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert