Der neue Herbst- / Winterkatalog

Bald ist es soweit, der neue Herbst- / Winterkatalog ist gültig. Ab dem 01.09. könnt ihr den neuen Katalog bestaunen und die wundervollen Produkte erwerben.

Und alle meine Kunden erhalten ihr Exemplar in den nächsten Tagen zusammen mit einer selbstgebastelten Karte und einem „Selbstbausatz“

Ich habe den Katalog seit ein paar Tagen liegen und finde ihn wieder sehr gelungen. Neue Produkte, mit denen wundervolle Projekte gebastelt werden können, gibt es auch dieses Mal wieder zu bewundern.

Zum Start des neuen Kataloges gibt es bei mir eine besindere Aktion:
Alle, die im September bei mir die neuen Produkte bestellen, erhalten einen Sonderrabatt von 5%. Also nutzt doch dazu meine Sammelbestellungen. Diese Aktion gilt aber auch für Einzelbestellungen.

Und diejenigen, die den Katalog noch in Händen halten wollen, können gerne den Beitrag kommentieren und ich schicke euch den Katalog zu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert