Die Schildkröten sind los

Wie ihr ja wisst, bin ich leidenschaftliche Taucherin und ein Highlight im Urlaub sind natürlich immer die Schildis. Nun ist es in der aktuellen Zeit nicht immer so einfach, solche Urlaube zu erleben. Doch auch zu Hause kann ich nun Schildkröten antreffen – und natürlich auch du. Und das tolle ist: dafür brauchst du nicht mal einen Teich

Mit dem tollen Set kannst du allen, die dir etwas bedeuten, chillige Grüße schicken! Ob witzige Karten zum Geburtstag oder bezaubernde Glückwünsche zur Geburt – dieses Duo aus Stempelset und Stanze hat alles, was du brauchst.
Einfach mit der Stanze einige Schildkröten ausstanzen, die Motive stempeln und zum Schluss die Panzer nach Lust und Laune kolorieren! Dabei sind der Fantasie und Kreativität keine Grenzen gesetzt: Probiere doch mal die Prägepulver in Metallfarben oder eine Stempeltechnik mit Ombré-Effekt aus. Das Produktpaket ist das ganze Jahr über für tierisch schöne Kreationen verwendbar!


Denke daran, dass du beim Kauf dieses Produktpakets 10 % gegenüber dem Preis der einzelnen Produkte sparst. Bestelle noch heute bei mir dein Produktpaket Chill-Kröten!




Hier kommst du zu meinen letzten Beiträgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.