Ecklesezeichen

Lesen ist immer was tolles, doch Eselsohren als Lesezeichen nicht so. Daher zeige ich euch heute ein paar Ecklesezeichen. Hier im Tutorial findet ihr auch eine Anleitung.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
http://www.youtube.com/watch?v=9PPSxcfG484

Für alle, die diesen Beitrag auch zum Start meiner neuen Homepage, kommentieren, nehmen an einem Gewinnspiel teil. Unter allen Kommentaren wird jemand per Los gezogen, der ein Ecklesezeichen sowie eine individuell gestaltete Geburtstagskarte gewinnen wird. Es werden Kommentare bis zum 18.6.2017 gewertet.

4 Gedanken zu „Ecklesezeichen

  1. Hallöchen 🙂

    Was für ein wundervolles Bastelprojekt – ich selbst bin Vielleser und so ein Lesezeichen ist echt klasse und individuell.
    Mach weiter so mit Deinem tollen Blog, ich wünsche Deiner Homepage einen tollen und kreativen Start!

    Lieber Gruß
    KleinerVampir

  2. Liebe Christin,

    ich bedanke mich ganz herzlich für Deine liebe Post, die heute bei mir ankam. Was für ein schöner Gewinn – ich freue mich sehr!

    Liebe Grüße
    KleinerVampir

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.