Give Aways

Es ist schon wieder soweit. Wir nähern uns dem Jahresende und das bedeuted, bald kommt der neue Katalog. Daher ist ab dem 1.12. wieder Ausverkauf angesagt. Ich stelle euch so schnell wie möglich die Liste bereit. Schaut auch gerne in meinen Onlineshop unter Bestellungen und dort könnt ihr die Produkte auch erweben. Denn es gilt: nur so lange der VoIch möchte euch heute eine Schachtel zeigen, die die Gäste der letzten Stempelparty erhalten haben. Finde die super schon und bei Brigitte findet ihr die Anleitung. Hier seht ihr meine Werke.

Die Schachtel ist super einfach, aber dennoch genial und schön. Viel Spaß beim Nachbasteln.

Habt noch einen schönen Sonntag

Viele Grüße

Christin

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert