Glück und Meer

Kennst du das Stempelset Glück und Meer? Ist das nicht klasse? Ich bin davon total begeistert, da es für mich als Taucher genau das Richtige Stempelset ist. Daher wollte ich unbedingt wieder ein Projekt damit basteln und es ist die folgende Schüttelkarte dabei rausgekommen.

 

Und wie findest du diese Karte? Natürlich habe ich auch ein Video dazu gedreht. Dort kannst du sehen, wie ich diese gebastelt habe und was du dafür alles benötigst. Wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß dabei.

Möchtest du eigentlich immer Up-to-Date sein? Dann melde dich doch gleich für meinen Newsletter an und tauche mit mir in meine Bastelwelt ab.

Ich wünsche dir noch einen schöne Tag

Deine Christin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert