Kreative Geburtstagskarte

In meinem heutigen Beitrag möchte ich dir eine kreative Geburtstagskarte zeigen. Hierfür kam ganz allein die Produktreihe „Künstlerisch Floral“ zum Einsatz. Außerdem habe ich die In Colour Farben verwendet 🙂

Bunte Geburtstagskarte
Bunte Geburtstagskarte
Kreative Geburtstagskarte
Kreative Geburtstagskarte

Ich finde, die Farben passen so schön zueinander. Eigentlich bin ich ja kein Blumenfreund, aber in der Kombination gefällt mir die Karte richtig gut – dir auch?
Mit dem Stempelset „Two-Tone Flora“ und den dazugehörigen Thinlits ist es ganz einfach, diese Blumen auszustanzen.

Für diese Projekt brauchst du folgende Materialien:
– Produktreihe Künstelrisch Floral
In Colour Farben (5 verschieden)
– Strassschmuck
Grundweiss
– Leicht glänzendes Spezialpapier
– Dimensions
Papierschneidemaschine

Alle Materialien findest du auch in meinem Onlineshop

Schau doch einfach mal auf meinem YouTube Kanal, wo ich auch ein Anleitungsvideo gedreht habe. Damit kannst du Schritt für Schritt diese Karte nach basteln.

Nicht vergessen, noch bis zum 28.02.2023 haben wir die Sale A Bration. Während dieser Zeit kannst du dir pro 60€ Bestellwert ein Gratisprodukt aus der Sale a Bration Broschüre aussuchen. Außerdem ist das auch ein toller Zeitpunkt, bei uns einzusteigen. Bei Interesse dazu melde dich gerne und ich erzähle dir etwas dazu.



  • Möchtest du auch Demonstrator werden? Dann komme hier in mein Team
  • Nutze doch meine nächste Sammelbestellung. Es ist immer der 4 Sonntag im Monat.
  • Hier kommst du zu meinem Onlineshop. Nutze doch den Gastgebercode bei Bestellungen unter 200€

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert