Muttertagskarte selbst gestaltet

Am 8. Mai ist es wieder soweit und es heisst „Muttertag“. Dafür wollte ich jetzt eine Karte gestalten und dir präsentieren.

Muttertagskarte mit dem Stempelset „Gerahmt mit Blumen“
Muttertagskarte

Für diese Karte habe ich 2 Techniken verwenden: 1. Maskentechnik und 2. Colorieren mit den Alkoholmarkern (Stampin‘ Blends).
Ich liebe es, bei meinen Projekten zu colorieren. Dadurch kommt ein „plastischer“ Effekt zu Stande.

Folgende Produkte kamen zum Einsatz:
– Stempelset „Gerahmt mit Blumen“ (161820)
– Grundweiß (159228)
– Farbkarton Bonbonrosa (155711)
– Stampin‘ Blends Bonbonrosa (155520)
– Stampin‘ Blends Olivgrün (154892)
– Papierschneider (152392)

Die Produkte, die ich hier aufgeführt habe, sind alle in meinem Onlineshop oder direkt bei mir bestellbar. Dafür nutze gerne mein Kontaktformular

Und wie gefällt dir meine Idee? Wäre das auch meine eine Technik, die du ausprobieren möchtest?


  • Möchtest du auch Demonstrator werden? Dann komme hier in mein Team
  • Nutze doch meine nächste Sammelbestellung. Es ist immer der 4 Sonntag im Monat.
  • Hier kommst du zu meinem Onlineshop. Nutze doch den Gastgebercode bei Bestellungen unter 200€

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert