Stamparatus – so kannst du den perfekten Kreis stempeln

Ich liebe gestempelte Kreismotive. Doch in der Vergangenheit hatten meine Kreise immer Beulen, da ich den Kreis nicht so wirklich hinbekommen habe. Kennst du auch das Problem? Nun hab ich eine Möglichkeit gefunden, wie diese Kreise so schön symmetrisch werden und wie du den Beulen au revoir sagen kannst. Du brauchst nur den Stamparatus. Diese Stempelhilfe ist so vielseitig einsetzbar, es ist wirklich kaum zu glauben.

In meinem Video zeige ich dir, wie du den Stamparatus einsetzen kannst. Klick einfach auf das Bild.

Und hättest du gedacht, dass es so  viel einfach sein könnte? Probiere es einfach mal aus. Du kannst den auch im Rahmen eines Workshops at home ausprobieren und selbst erleben, wie toll diese Stempelhilfe ist. Im Raum Schleswig-Holstein, Hamburg und westliches Mecklenburg-Vorpommern bin ich stets unterwegs.

Deine Christin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.