Stampin‘ Up! Creativity Now – Event

Gestern fand das erste Stampin‘ Up! Creativity Event statt. Hierbei handelt es sich um ein Online Event für Demonstratoren und wir haben tolle Sachen mit Produkten aus der Projektreihe Schöner Tag aus dem neuen Mini Katalog gebastelt. Diese möchte ich dir heute zeigen:

Schöner Tag
Eine tolle Karte zur Hochzeit
Eine Variante für eine Einladungskarte
Eine schöne Grußkarte
Eine tolle Verpackung

Dieses Produktreihe besteht aus dem Stempelset Schöne Gedanken und passende Thinlits, ein wunderschönes Designerpapier (es gibt eine tolle Metallicseite – ein Traum), Metall-Accessoirs und ein schönes Band in Lindgrün.

Diese Produktreihe passt perfekt zum Thema Hochzeit. Damit kannst du wirklich tolle Karten und Verpackungen bastelt. Hier nochmal alle Karten zusammen:

Nach diesem Creativity Abend ist das auf jeden Fall eines meiner neuen Lieblingssets – deins vielleicht auch?

Wenn du den neuen Katalog möchtest, dann nutze gerne mein Kontaktformular.




  • Möchtest du auch Demonstrator werden? Dann komme hier in mein Team
  • Nutze doch meine nächste Sammelbestellung. Es ist immer der 4 Sonntag im Monat.
  • Hier kommst du zu meinem Onlineshop. Nutze doch den Gastgebercode bei Bestellungen unter 200€


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert