BlogHop zum Weltkartenbasteltag

Heute ist der Weltkartenbasteltag und passend zu diesem besonderen Tag gibt es einen BlogHop, an denen zahlreiche Bastelbegeisterte ihre Werke präsentieren möchten. Und bei diesem BlogHop wollte ich natürlich auch mitmachen.

BlogHop zum Weltkartenbasteltag – meine Idee

Für meine Idee kam das total süße Stempelset Frostige Grüße aus dem aktuellen Saisonkatalog. Ist der Schneemann nicht knuffig??????? Zu diesem Set gibt es eine ganz tolle Handstanze, mit der du den Schneemann ausstanzen kannst.

Für diese Falzkarte benötigst du

  • Farbkarton Flüsterweiß in 21x21cm (quadratisch jeweils bei 10,5cm falzen und an einer Seite einschneiden)
  • Farbkarton in Marineblau in 10x10cm (8 Stück, 4 davon halbieren)
  • DSP in 9,5×9,5cm (8Stück und 4 davon schräg halbieren)
  • Kreisstanze 2inch
  • Schneemannstanze
  • Etwas Stempelfarbe
  • Etwas Kordel

Alle Produkte sind über meinen Onlineshop oder direkt bei mir bestellbar. Dafür brauchst du mir nur eine Nachricht schicken. Und wie gefällt dir meine Idee? Ich liebe diese Kartenform und diese ist so einfach, sieht aber so cool aus. Findest du nicht?

BlogHop zum Weltkartenbasteltag – die Teilnehmer

Mit mir endet in diesem Jahr der BlogHop zum Weltkartenbasteltag und du kannst die Ideenreise wieder von vorne starten. Von hieraus kommst du zu Rene als ersten Teilnehmer.


1. Rene Guenther / Stempeln-mit-Rene.de (DE)

2. Diana Böckel

3. Pia Gerhardt – Scraproomboom

4. Waltraud Hattinger – Stempelkeller

5. Sandra Herzog – Herzerlskreativecke

6. Silke Trapani – bastelsalat (DE)

7. Belinda Wenke – Beli´s Kreative Welt

8. Yolanda Pasterkamp-de Jonge / Attelyootje

9. Veronika Karner – Farbenfest

10. Margriet Siekman

11. Stempelpfau – Katja Martins

12. KreativFreu(n)de – Sabrina Heilmann

13. StempelPalast – Christiane Knapp

14. Ramona Schneider – Stempel,Stanze & Co

15. Karin Hobelsberger – StempelPünktchen

16 Anja Ehmann – Bastelanja

17. Manuela Keller – Manus Kreativwerkstatt

18. Katja Lange – Stempel, Papier & Co.

19. Iris Philipps – Papierhimmel

20. Liane Gorny – Jungle Cards

21. Dorothee Felicitas Buhn

22. Stempelfamilie – Angela Köber

23. Eva Pointinger

24. Daniela Stifter BastelzauberbyDani

25. Birgit Heßdörfer / Kreativstempel

26. Christin Büchel – stempeldiving (du bist hier)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert