Willkommen, kleiner Erdenbürger

Vor einiger Zeit durfte ich für einen kleinen Erdenbürger bzw. für dessen Eltern ein kleines Andenken basteln. Nach langem Überlegen, wie dieses Andenken aussehen soll, habe ich mich für einen Bilderrahmen bestehend aus dem Stempelset Elefantistisch und dem passenden Designerpapier entschieden. Ich finde diesen kleinen Elefanten so süß; es passt einfach nur für diesen Anlass.

     

Und wie findest du das Stempelset? Einfach Elefantistisch oder ;-). Passend zu dem Set gibt es auch eine kleine Elefantenstanze. Die kam hier zwar nicht zum Einsatz, aber gehört zu dem Set dazu.

Suchst du auch so ein Geschenk zur Geburt oder zur Hochzeit? Dann sprich mich doch gerne an und ich stelle dir so ein Werk auch zusammen.

Deine Christin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert