Zum Glück hab ich dich – Eine Danksagungskarte – Tag 18 des Adventskalenders

Wenn du dir so meine Karten und Ideen anschaust, sieht man doch sehr schnell, welche Farben ich total mag. Neben Sommerbeere sind auch Melonensorbet bzw. Kussrot – vermutlich bin ich einfach zu weiblich 🙂  – meine Lieblingsfarben. Auch in der heutigen Idee finden sich meine Lieblingsfarben wieder. Für diese Karte habe ich mir erneut das Stempelset Glücksfälle geschnappt und es ist eine Karte, die sowohl für Anfänger als auch für wenig geübte gut machbar ist.

In meinem Anleitungsvideo möchte ich dir auch zeigen, die du diese Karte nachbasteln kannst bzw. was du dafür alles benötigst.

Und wie findest du das Stempelset? Befindet sich das Set auch auf deiner Wunschliste? Übriges, ich kann deine Wünsche aus dem neuen Katalog ab dem 3. Januar bestellen, du kannst mir deine Wünsche aber bereits jetzt aufgeben. Und nicht vergessen, ab dem 3. Januar ist auch Sale-A-Bration Zeit, bei der du pro 60€ Bestellwert dir etwas aus der Broschüre aussuchen kannst.

Als heutige Überraschung möchte ich dir diese Karte, auch in deinen Wunschfarben, schenken. Kommentiere einfach diesen Beitrag und ich bastel dir diese Karte.
Morgen wirst du an dieser Stelle eine weitere Idee finden – sei schon jetzt gespannt.

Deine Christin

5 Gedanken zu „Zum Glück hab ich dich – Eine Danksagungskarte – Tag 18 des Adventskalenders

  1. Hallo Christin,

    das Stempelset ist echt schön. Auch der Spruch ist gut. Wirklich sehr geeignet für eine gute Freundin. Ich würde mich auch über so eine Karte freuen. Die Farbe wäre egal. Also auch in der gezeigten Farbe. Ich lasse mich gerne überraschen 😉

    Ich bin schon sehr gespannt auf den neuen Katalog. Ich besitze auch noch kein Exemplar.

    Viele Grüße
    Nicole G.

  2. Hallo Christin,
    Wieder eine sehr schöne Karte. Einen Katalog könnte ich auch gut gebrauchen, da ich sowieso wieder verbrauchsmaterial benötige.
    Liebe Grüße Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.