Ab in die Weihnachtswerkstatt – eine weihnachtliche PopUp Karte – Tag 10 des Adventskalenders

Heute, am 10. Dezember, möchte ich dir eine coole PopUp Karte, die du für nahezu jeden Anlass basteln kannst, zeigen. Bisher gab es ja noch keine weihnachtliche Idee – das will ich jetzt ändern. Für diese Idee habe ich auch das Designerpapier „In der Weihnachtswerkstatt“ aus dem aktuellen Saisonkatalog.

Natürlich möchte ich dir auch zeigen, die du diese Karte basteln kannst. Schau dir dazu einfach mein Video an.

Und wie findest du meine Idee? Die Karte sieht doch wirklich komplizierter aus als sie es wirklich ist, oder? Versuch es mal und über eine Rückmeldung oder mal ein Foto von deinem Werk freue ich mich immer.

Als heutige Überraschung gibt das tolle Designerpapier „In der Weihnachtswerkstatt“. Jeder, der einen Kommentar hinterläßt, erhält 2-3 6×6 inch Blätter und ein paar ausgestanzte Teile.
Und morgen findest du hier schon die nächste Idee. Sei schon jetzt gespannt und wir sehen uns morgen.

Deine Christin

3 Gedanken zu „Ab in die Weihnachtswerkstatt – eine weihnachtliche PopUp Karte – Tag 10 des Adventskalenders

  1. Hallo Christin,

    wow. Die Karte hat tatsächlich den AHA – Effekt. Danke für die Anleitung und das verständliche Video dazu.

    Ich bin schon gespannt, was du uns morgen für tolle Sachen zeigst.

    Danke für die ganze Mühe jeden Tag.

    Viele Grüße
    Nicole G.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.