Schachtel voller Zuversicht – das neue Paper Pumkin

Dieses Paper Pumpkin-Set erscheint als Sonderedition. Mit einem modernen Design und leuchtenden Farben verkörpern die Schmetterlingsmotive und inspirierenden Grüße einen bunten Quell der Motivation, mit dem Sie anderen ganz sicher eine Freude bereiten. Das Set enthält Zubehör für neun Karten und passende Umschläge sowie zusätzliche Komponenten, mit denen sich die Box in eine „Schachtel voller Zuversicht“ verwandeln lässt! 

In dem Set findet ihr:
Klarsichtstempelset Schachtel voller Zuversicht 
Klassischer Stampin’ Spot in Brombeermousse
Bedruckte Grundkarten 
Bedruckte Umschläge 
Vorgestanzte Etiketten
Bedruckte vorgeschnittene Motive 
Selbstklebende Pailletten
Dekoband
Klebepunkte 
Stampin’ Dimensionals

Das Paper Pumkin ist auf die Farben Aquamarin, Bermudablau, Blütenrosa, Blutorange, Brombeermousse, Hummelgelb, Wassermelone abgestimmt.

Im Grunde braucht ihr nur nach einen Klarsichtblock und schon könnt ihr loslegen.
Das Set gibt es nur so lange der Vorrat reicht. Nutzt doch gleich meine nächste Sammelbestellung.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.