Danksagungskarte selbst gestaltet

Viel zu selten sagt man „Danke“ und daher habe ich meinen Fundus an Danksagungskarten wieder aufgefüllt. Dazu verwendet habe ich das Produktset „Florale Freundschaft“, ein Stempelset und passendes Papier aus unserer aktuellen Online-Aktion.

Florale Freundschaft

Für diese Karte habe ich verwendet:
– Papierschneider (152392)
– Farbkarton Blütenrosa (147009)
– Farbkarton Pfauengrün / Lodengrün (155576)
– Produktpaket Florale Freundschaft (161152)
– DSP Faszinierend Floral in 6×6 (161139)
– Dimensionals (104430)

Fragst du dich vielleicht, was es mit der Exklusiv Online Aktion auf sich hat? Es gibt neben den Produkten, die du in den Katalogen wiederfindest, Produkte, die nur im OnlineShop zu finden sind und so lange der Vorrat reicht, verfügbar sind. Hier kommst du zur entsprechenden Seite.

Und wie findest du die Karte? Auf meinem YouTube Channel zeige ich dir Step Bey Step, wie diese Karte entstanden ist. Video Spaß beim Schauen


  • Möchtest du auch Demonstrator werden? Dann komme hier in mein Team
  • Nutze doch meine nächste Sammelbestellung. Es ist immer der 4 Sonntag im Monat.
  • Hier kommst du zu meinem Onlineshop. Nutze doch den Gastgebercode bei Bestellungen unter 200€

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert