DSD Überraschungspaket

Kennst du auch das Gefühl, dass du jeden DSP wunderschön findest und haben möchtest? Ich muss zugeben – mir geht es so. Deshalb bin ich auf die Idee gekommen, dass ich für dich kleine DSP Pakete aus dem tollen Designerpapier von Stampin‘ Up! zusammenstelle. Die Pakete bestehen aus 10 Blatt und sind oftmals auch einer Serie.

Überraschungspaket

Wenn du bestimmte Wünsche hast, kannst du mir das gerne bei deiner Bestellung mitteilen. Das Paket kostet 3,50€ zzgl Porto. Zur Bestellung nutze mein Kontakformular. Dazu klicke hier.

Freue mich auf deine Bestellung


  • Möchtest du auch Demonstrator werden? Dann komme hier in mein Team
  • Nutze doch meine nächste Sammelbestellung. Es ist immer der 4 Sonntag im Monat.
  • Hier kommst du zu meinem Onlineshop. Nutze doch den Gastgebercode bei Bestellungen unter 200€

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert