Karte zur Geburt basteln

Bonanza Buddies

In diesem Beitrag zeige ich dir eine niedliche Karte zur Geburt. Dabei habe ich ein Stempelset genutzt, dass schon etwas älter ist, aber mit dem du total niedliche Projekte gestalten kannst – Bonanza Buddies.

Bonanza Buddies
Bonanza Buddies

Als Farben habe ich Blaubeere, Grapefruit und Mangogelb verwendet. Außerdem habe ich die Ballons mit Wink of Stella angemalt, sodass sie etwas glitzern.
Den Hintergrund habe ich mit dem Stampin‘ Spritzer in Blaubeere und Grapefruit bespritzt.

Und wie findest du die Idee?

Übrigens, aktuell findet die Sale a bration statt, bei der du dir pro 60€ Bestellwert etwas aus dieser Broschüre aussuchen kannst.



  • Möchtest du auch Demonstrator werden? Dann komme hier in mein Team
  • Nutze doch meine nächste Sammelbestellung. Es ist immer der 4 Sonntag im Monat.
  • Hier kommst du zu meinem Onlineshop. Nutze doch den Gastgebercode bei Bestellungen unter 200€


2 Gedanken zu „Karte zur Geburt basteln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert