Kartenset Geburtstagskarte Teil 2

In meinem heutigen Beitrag möchte ich dir die zweite Karte aus dem Kartenset Geburtstagskarte zeigen.

Kartenset Geburtstagskarte
Kartenset Geburtstagskarte

Das Kartenset enthält eigentlich alles, was du für deine Karte benötigst. Es enthält das Papier, Blink-Blink, Abstandshalter, Klebepunkte, Stempelfarbe, Stempelblock und zugehörige Stempel.

Die Sets eignen sich perfekt für Gelegenheitsbastler oder Bastler, die unterwegs auch kreativ sein möchten. Und welcher Basteltyp bist du?

Wenn du wissen möchtest, wie ich diese Karte gebastelt habe, dann klicke hier.

Nicht vergessen: Noch bis zum 28.Februar haben wir die SAB und du erhältst pro 60€ Bestellwert ein Gratisprodukt aus der SAB-Broschüre. Außerdem ist es ein guter Zeitpunkt, bei uns einzusteigen – denn für alle Einsteiger gibt es ein Sonderangebot. Melde dich gerne, wenn du mehr erfahren möchtest.


  • Möchtest du auch Demonstrator werden? Dann komme hier in mein Team
  • Nutze doch meine nächste Sammelbestellung. Es ist immer der 4 Sonntag im Monat.
  • Hier kommst du zu meinem Onlineshop. Nutze doch den Gastgebercode bei Bestellungen unter 200€

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert