Dankesagungskarte selbst gebastelt mit dem Kreativset Danke sagen

Immer wieder mal Danke sagen: mit dem Kreativset „Danke Sagen“ von Stampin‘ Up! Kannst du schöne Danksagungskarten basteln.
Das Set beinhalten jeweils 3 Karten in 3 verschiedenen Mustern, Schriftelemente, Abstandshalter, Band und Blink-Blink.

Kreativset Danke Sagen
Kreativset Danke sagen – Variante 1
Kreativset Danke sagen – Variante 2

Auf meinem YouTube Channel findest du auch eine Anleitung dazu.

Und wie gefällt dir das Set? Ich finde diese Farbe tolle und die Motive sind wirklich mega. Trotz des vorbereiteten Materials kann man dennoch selbst kreativ sein. Probier es doch einfach mal aus.


  • Möchtest du auch Demonstrator werden? Dann komme hier in mein Team
  • Nutze doch meine nächste Sammelbestellung. Es ist immer der 4 Sonntag im Monat.
  • Hier kommst du zu meinem Onlineshop. Nutze doch den Gastgebercode bei Bestellungen unter 200€

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert