Motto des Monats April

Es ist wieder soweit. Das nächste Motto des Monats ist fällig. Mensch, gestern konnte ich euch erst meine Werke für März zeigen und nun geht es schon wieder in die nächste Runde. April, was kann ich mit diesem Monat verbinden. Aprilwetter – absolut. Hier in Hamburg Regenwetter, in MV Schnee. Aber als Thema finde ich das nicht so schön. Also muss ich weiterüberlegen.
So, nun weiß ich es. April, April, der weiß nicht was er will. Das wird auch unser Thema. Schickt mir eins eurer Lieblingsprojekte – egal zu welchem Thema. Ich freue mich schon jetzt auf eure Werke und bin sehr gespannt. Unter allen, die mitmachen, wird wieder eine Kleinigkeit verlost.

Habt noch einen schönen Tag

Eure Christin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert