Motto des Monats März – Frühling

Im letzten Monat war das Thema des Monats „Frühling“. Eigentlich wollte ich euch schon lange meine Werke präsentieren. Doch leider hat mich mal wieder eine Erkältung so erwischt, dass ich tagelang flach lag. Nun geht es wieder etwas, aber gesund bin ich leider noch nicht. Naja, dennoch möchte ich euch heute meine Bilder zeigen.

Zu diesem Thema habe ich 2 Werke gebastelt. Eine Karte und eine Explosionsbox. Verwendeung dabei fand endlich mal wieder meine Gänseblümchen-Stanze. Ich liebe diese Stanze.

Und was haltet ihr davon? Bei Bedarf schicke ich euch gerne eine Anleitung. Kommentiert einfach den Beitrag.

So, dann wünsche ich euch mal einen schönen Abend und bis bald.

Eure Christin

4 Gedanken zu „Motto des Monats März – Frühling

  1. Hallo Christin,

    sowohl Box auch als Karte gefallen mir sehr darum würde ich mich sehr über eine Anleitung freuen 🙂
    Liebe Grüße,
    Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.