Motto des Monats März

Wenn ich aus dem Fenster schaue, habe ich vor kurzen noch Schnee gesehen. Doch nun regnet es. Typisch für Norddeutschland. Naja, vielleicht kommt nun doch der Frühling.
Wie euch bestimmt aufgefallen ist, bin ich bissel spät mit der Veröffentlichung des neuen Themas statt. Leider liege ich seit ein paar Tagen mit einer fiesen Grippe flach. Daher die Verspätung. Landgsam wird es und daher wird nun heute das neue Motto benannt.

Da ich nun hoffe, der Winter ist vorbei, wird das Motto im März „FRÜHLING“ sein. Ihr könnt mir bis zum 25. März eure Werke zu diesem Thema einreichen. Ich werde auch wieder was basteln und alles wird Ende März präsentiert.

Freue mich schon jetzt auf eure Werke.

Habt noch einen schöne Woche

Eure Christin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.