Motto des Monats – Unsere Beiträge

Im Februar gab es wieder ein Motto des Monats und dieses Mal ging es um das Thema „Liebe“ – auch passend zum Valentinstag. Für dieses Thema wollte ich mal eine neue Karte ausprobieren. Bisher habe ich mich noch nicht daran gewagt, doch hierfür schon.

Diese Kartenform heiß Pop up Box und die Karte kann ganz normal zusammengelegt werden und passt so in einen normalen Umschlag. Aufgeklappt sieht sie aus wie eine Box.
Farblich habe ich mich für Sommerbeere entschieden. Ich liebe diese Farbe.

Von euch habe ich auch wieder Beiträge bekommen und ich habe mich sehr darüber gefreut. Hier kommen nun eure Werke:

Und wie findet ihr die Werke? Na, wollt ihr auch mal mitmachen? Das ist ganz einfach. Am 5.März benenne ich das neue Thema und ihr könnt mir eure Werke per Mail bis zum 25. März schicken. Unter allen die mitmachen wird es einen Gewinner geben und der- oder diejenige erhält von mir eine Kleinigkeit. Und dieses mal hat Ida gewonnen. Herzlichen Glückwunsch. Also freut euch schon auf das nächste Thema und habt noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Christin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.