Süße Liebesgrüße mit Stampin‘ Up! Basteln

In dem heutigen Beitrag möchte ich dir ein tolles Kreativset vorstellen – das Kreativset Süße Liebesgrüße. Mit diesem Kreativset kannst du kleine Verpackungen basteln, die sich sehr gut zum Verschenken an Liebste eignen – und das nicht nur zum Valentinstag.

Süße Liebesgrüßw
Süße Liebesgrüße
Süße Liebesgrüße

Wenn du ein Kreativset kaufst, ist sämtliches Material, dass du zum basteln benötigst, enthalten: Stempel, Stempelkissen, Stempelblock und Papier – super oder?

Und wie findest du diese kleinen süßen Verpackungen? In meinem Anleitungsvideo kannst du sehen, wie diese Projekte entstanden sind.

Nicht vergessen, bis zum 28.02 ist noch die diesjährige SAB mit den tollen Gratisprodukten. Ab 60€ Bestellwert kannst du dir etwas aus der SAB Broschüre aussuchen. Nutze doch gerne mein Kontaktformular


  • Möchtest du auch Demonstrator werden? Dann komme hier in mein Team
  • Nutze doch meine nächste Sammelbestellung. Es ist immer der 4 Sonntag im Monat.
  • Hier kommst du zu meinem Onlineshop. Nutze doch den Gastgebercode bei Bestellungen unter 200€

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert